how to create your own web page

Sven Brauer

Sven Brauer, geboren 1961, hat nach seinen Ausbildungen zum Raumausstatter und Grafiker in verschiedenen Werbeagenturen und Verlagen gearbeitet. Parallel erhielt er seine künstlerische Ausbildung bei H. Westphal und H. Janssen. Seit 2010 ist er als freier Künstler tätig. Zudem ist er Autor und Illustrator, Dozent für Urban Sketching und Aquarellmalerei sowie künstlerischer Leiter auf Mal- und Zeichenreisen. Er lebt und arbeitet in Buxtehude.

Neben den Bildern von Sven Brauer sind bei uns auch seine beiden Kochbücher erhältlich, die er zusammengestellt, gestaltet und illustriert hat: "Große und kleine Fische - Ein Kochbuch mit Meeresfrüchtchen, fetter Beute und dem großen Fang" und "Sprotten, Mutt und Ofenkatze - Norddeutsche Heimatküche".

Mobirise

Sven Brauer

"Kikerikie"

Mischtechnik auf Bütten 2009, signiert

Format ca. 17 x 24 cm

gerahmt, 190,- Euro

Mobirise

Sven Brauer

"Meerforelle"

Aquarell, signiert

Format 33 x 33 cm

380,- Euro

Mobirise

Sven Brauer

"Chromtopf, Topfgucker, Topfschlagen"

Aquarell auf Leinwand, signiert

Format 30 x 30 cm

175,- Euro

Mobirise

Sven Brauer

"Holstentor in Lübeck"

Tintenroller und Aquarell, signiert

Format der Darstellung
ca. 28 x 24 cm

verkauft

Mobirise

Sven Brauer

"Dom in Lübeck"

Tintenroller und Aquarell, signiert

Format der Darstellung
ca. 31,5 x 23 cm

300,- Euro

Mobirise

Sven Brauer

"Schiffergesellschaft"

Tintenroller und Aquarell, signiert

Format der Darstellung
ca. 31 x 22 cm

300,- Euro


Preisangaben und Angaben zur Verfügbarkeit sind unverbindlich. Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten.
Sofern nicht anderes angegeben unterliegen die Preise der Margenbesteuerung nach § 25a, Absatz 3 Satz 2 UStG. Differenzbesteuerung Kunstgegenstände/Sonderregelung

© Dr. Solveig K. Ehlers - Alle Rechte vorbehalten